Sommerfest

Sommerfest

Beschreibung

Nachdem das Grillfest beim Season Opening leider ins Wasser gefallen ist, werden die Bananen eben ein ander Mal aus dem Feuer geholt - und zwar beim Sommerfest in der Monkeys Arena!

Chefkantineur Patrick wird sich an die glühenden Kohlen schmeissen und uns mit diversem Grillgut verköstigen. Eine Liveband wird für musikalische Unterhaltung sorgen.

Offizieller Beginn der Grillparty ist um 18 Uhr!

Für die passionierten Fußballer und schaulustigen SMTC-Hooligans unter uns geht es vermutlich sogar schon früher rund: Bereits um 16 Uhr kommt es endlich wieder zum lang ersehnten Fußball-Duell zwischen Tennis- und Triathlon Club, auch bekannt als "Classico". Zwar konnten wir noch keines der beiden bisherigen Duelle für uns entscheiden, unsere letzten Neuzugänge mit Fußball-Vergangenheit lassen den ewigen Traum vom Classico-Sieg aber erneut aufleben ;-)

Zeitplan:

16.00 Treffpunkt (Fußballer)
16.30 Ankick Classico

18.00 Beginn Grillfest
Essensbeitrag: 10€

++++++Open End++++++

Sunpie Agency