Die Karten werden neu gemischt!

2. März 2018, 9:36 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

...und zwar schon morgen Samstag. Denn da startet der ÖTRV Vereinscup mit dem Kärnten Iceman als Auftaktbewerb in die neue Triathlonsaison. Beim Abenteuer „Wintertriathlon" in Villach auch erstmals mit dabei: wir Sports Monkeys! Über die Distanzen 7,5km Laufen, 12km Mountainbiken und 10km Langlaufen (Skaten) gehen nämlich gleich sieben Monkeys bei den Meisterschaften auf die Jagd nach ersten wichtigen Punkten für die Vereinscup-Gesamtwertung. Unser deklariertes Ziel: Es gilt, die 2200 Punkte der vergangenen Saison in diesem Jahr mehr als zu verdoppeln.

Besonderes Highlight für uns: Bei dieser Reise kommt erstmals unser brandneues
Monkey-Mobil
inklusive gebrandetem Fahrradanhänger zum Einsatz (siehe Foto).

Heute stehen noch die Abholung der Startunterlagen und eine lockere Streckenbesichtigungen auf dem Plan, morgen (Samstag) um 11Uhr geht´s dann ans Eingemachte. Die Wetterprognose für morgen sieht ebenfalls gut aus, somit steht einem traumhaften & schmerzvollen Sport-Samstag nichts mehr im Wege ;-)

Sunpie Agency