Gruppen-Radservice bei Radfreund.at

12. März 2018, 19:11 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Wer viel mit dem Rad unterwegs ist, sollte dieses auch regelmäßig durchchecken und servicieren lassen -sowohl aus Kostengründen, vor allem aber wegen der eigenen Sicherheit!

Heuer führten wir erstmals ein Gruppen-Radservice bei unserem Partner Radfreund.at in Neunkirchen durch. Alle interessierten Monkeys hatten die Möglichkeit, ihr Rad in der Monkeys Arena abzugeben und zu einem sehr günstigen Preis ein Rundum-Service zu erhalten. Den Hin- & Rücktransport zu Toms Werkstatt in Neunkirchen übernahm dabei die Clubführung. 12 Drahtesel wurden von uns vor knapp 2 Wochen in Monkey-Mobil und Anhänger verladen und in die Werkstatt gebracht. Heute wurden sie dann in top Zustand wieder abgeholt!

Einer Defekt-armen Saison steht somit nichts mehr im Wege und das Trainingslager in Cesenatico kann auch kommen - unsere Räder jedenfalls sind gewappnet ;-)

Herzlichen Dank an Tom von Radfreund.at für das tolle Service und den Spitzen-Preis!

Sunpie Agency