Sommercamp#1: check

8. Juli 2018, 14:38 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Die erste Ferienwoche stand in der Monkeys Arena ganz im Zeichen des Triathlonsports! Eine stolze 16-köpfige Gruppe motivierter Nachwuchssportler wurde von unserem Trainerteam von Montag bis Freitag spielerisch an die beste Sportart der Welt herangeführt. Am Vormittag wurde meist die Neue Donau unsicher gemacht, zu Mittag gab es dann köstliche Verpflegung in der Shootout-Kantine auf unserer Anlage! Bei den Nachmittags-Einheiten ging es dann noch einmal ordentlich zur Sache, bevor die Kids um 16Uhr entlassen wurden. Den sportlichen Höhepunkt der Campwoche stellte der Abschlussbewerb am Donnerstag dar, bei dem alle Kids einen kompletten Mini-Triathlon erfolgreich absolvierten.

Der großen Nachfrage und den erfolgreichen Camps der Vorjahre geschuldet, gibt es heuer sogar ein zweites Triathloncamp in der Monkeys Arena, nämlich von 23. bis 27.Juli! Auch für Woche 2 konnten wir erfreulicherweise wieder Triathlon-Wien Nachwuchskoordinator David Halmer als Gasttrainer für unsere Sache gewinnen. Die Anmeldung zum Triathloncamp 2 ist für Spätentschlossene noch bis kurz vor Campbeginn unter www.sportsmonkeys.at möglich!

Sunpie Agency