Aktuelles...

9. Februar 2019, 18:37 Uhr
geschrieben von Rudi Hummel

Während im nebelig verhangenen Wien in der schulfreien Woche des Energiesparens nicht einmal mehr gedacht wurde, und es in unseren Affenpost-Applikationen grandiose Urlaubs-Schneefotos von den feinsten Wintersportdestinationen des Landes regnete, wurden in der Monkeys-Zentrale die wichtigsten Basisarbeiten für die laufende Saison erledigt. Thomas brachte in mühevoller Kleinarbeit die neue Sports Monkeys Kollektion auf den Weg.

Herwig entwickelte die Äffchen am Rad weiter. Rudi übernahm die „Radfreund“ – MM - Radservice-Transporte unserer Einspurigen. Florian baute unermüdlich nicht nur am ultimativen „Monkeybike“, sondern auch an dem „Neustart“ für unser ICE-MAN-Winter-TRI-ÖM-Wochenende. Matthias sog weiteres Triathlon Fachwissen bei der BSPA-Trainerausbildung in Tirol auf und ließ die Organisation unseres Radtrainingslagers in Cesenatico dabei immer weiter köcheln. Vizeobmann Rupi arbeitete an einer „Schokobanane-Monkeys-Signation“, Obmann Vinc stattete Berlins überdachten 50 Meter- Olympiabecken einen Besuch ab, zum aktuellen Standortvergleich zwischen Berlin und Wien. Die Ergebnisse seiner Recherche teilte er uns aber nicht mit, um uns Affen nicht in eine jahrelange Depression zu stürzen!

Sportart-übergreifende Kontakte wurden mit Wiener Vereinen geknüpft, Termine fixiert, Workshops vorbereitet. Das Monkeys-Mobil für die lange Saison technisch und optisch fit gemacht. Das Dschungelbuch 2018 ging in Druck. Regelmäßiges Training begleitete dabei alle gemeinsam. Gerüchteweise wurde ein ehemaliger „Monkey of the Year“ bei harten Übungseinheiten gesichtet. Der Stillen Post nach zu beurteilen arbeitet er an einem Comeback. Unser nächster Fortbildungsschwerpunkt, das Bikefitting mit unseren „GURUS“, hat ebenfalls eine Hauptdarstellerin:

Anita wurde in einer glamourösen Showveranstaltung von Hans Schimpans als Gewinnerin aus dem Zylinder gezaubert! Es sind schon ein Dutzend fortbildungsinteressierte TRI Sports Monkeys dafür angemeldet, um dem Himmelsritt-Spektakel Anitas beizuwohnen.

So hoffe ich mit meinen Informationen gedient zu haben und verbleibe mit freundlichem Kreischen,

euer Silberrücken

Sunpie Agency