And the Winner is...

19. Februar 2019, 16:35 Uhr
geschrieben von Rudi Hummel

Aus einem Teilnehmerpool von 17 Monkeys wurde in einer grandiosen Show Ende Jänner im Rahmen einer Vorstandssitzungs-Gala von Hans Schimpans die glückliche Gewinnerin eines exklusiven Bikefittings im Wert von 249€ bei unserem Radpartner „GIANT Store Vienna – Speed Planet“ aus dem Hut gezaubert.


Spaß beiseite: Wir gratulierten Anita Palkovich, der geholfen wurde, ihre optimale Sitzposition am eigenen Drahtesel zu finden! Dies vor über einem Dutzend schau- und lernfreudiger Affen am Samstag den 16. Februar unter Anleitung & Erläuterung von Fahrradlegende Werner „Ribi“ Riebenbauer und Roland Wagner, dem Erfinder/Eigentümer vom „SPEED-PLANET“, in gekonnter Doppelconference, mit Hilfe des hydraulisch verstellbaren Hightech-Ergometers „GURU“. Die Sports Monkeys Gruppe stellte zur Chronologie des Geschehens passend Fragen, die sofort mit kompetent-präzisen Antworten, durch von im „Planet“ vorhandene Spezial-Requisiten unterstützt, beantwortet wurden. Die für Anita derzeit ergonomisch wertvollste/angenehmste Sitzhaltung wurde von den „Gurus“ gefunden und auf ihr Rennrad übertragen.

Um einiges an Fachwissen und diversen neuen Fahrradteile-Bezeichnungen reicher, sowie mit einer Ahnung ausgestattet, wie für jeden einzelnen Affen die passende persönliche Position am Rad aussehen könnte, ging nach rund 4 Stunden ein spannender Triathlon-Nachmittag zu Ende. Die ganze Zeit über sorgte Doris Wagner für unser leibliches Wohl und dokumentierte die Monkeys-Weiterbildung.

Die Sports Monkeys bedanken sich für den tollen Nachmittag beim Speedplanet-Team. DANKE. In dieser angenehmen Form auf euren enormen Erfahrungsschatz zurückzugreifen, hat mächtig Spaß gemacht.

Und so geht´s weiter:

Wir freuen uns schon auf die demnächst folgenden „Hexengriffe“, die wir in dem im kleinen Kreis stattfindenden „Trainer-advanced-workshop“ erlernen dürfen. Mit unseren kongenialen „Affen-Zauberhandfähigkeiten“ gepaart schlummert sicherlich mächtiges Potenzial zu einem ungeahnten Höhenflug in diesem Seminar!
…Affengekreische und Gelächter…
Mit dem Cesenatico-Radtrainingslager-Technikschwerpunkt wird unser Club eine weitere Unterstützung, in einem Rad-bezogenen „Selbsthilfekurs“, vom Team des „Speed Planet“ erhalten:

Workshop-Treffpunkt: 09.März um 16:30 im GIANT Store, neben dem Happyland in Klosterneuburg!

Euer Silberrücken

Sunpie Agency