Gruppenradservice: check!

27. Februar 2019, 21:44 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Bereits das zweite Jahr in Folge wurde von Tom Harthum, unserem Neunkirchner Radmechaniker des Vertrauens (www.radfreund.at) ein Gruppenservice unserer Drahtesel erfolgreich durchgeführt.

Ein bis oben hin mit Rennrädern vollgeschlichteter SMTC-Anhänger wurde vom Silberrücken dankenswerter Weise Anfang des Monats zu Tom nach Neunkirchen kutschiert und kam gestern mit pipifein-gewartetem Inhalt wieder in Wien an.

Wir danken Tom einmal mehr für diesen tollen und preiswerten Service, einer Defekt-armen Saison steht jetzt nichts mehr im Weg. Ebenso ein großes Danke an Rudi für die unkomplizierte und professionelle Abwicklung!

Zum Thema Radmechanik setzen wir am 9.März gleich den nächsten Schwerpunkt: Und zwar beim "Rad-Selbsthilfe-Workshop" im GIANT Store Vienna - Speed Planet:

http://tri.sportsmonkeys.at/events.php?id=159

Sunpie Agency