Juniors auf dem Vormarsch!

27. März 2019, 9:53 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Durch ihre tollen Leistungen beim Nachwuchscup-Auftakt in Amstetten liegen unsere Juniors nach der ersten Runde im ÖTRV Nachwuchscup-Ranking auf dem starken 14.Zwischenrang. Es ist dies die stärkste Platzierung, die wir in unserer (zwar noch sehr jungen) Vereinsgeschichte erzielen konnten! Mit derzeit nur 48 Punkten Rückstand auf den zehnten Platz (Hoadläufer Tri Team) bleiben wir zudem im Rennen um eine Top 10-Platzierung. Gleich am 7.April geht die Punktjagd für unsere älteren Juniors (Schüler A-Junioren) beim Swim & Run in der Südstadt weiter.

Am Vortag werden zunächst aber noch die älteren Monkeys bei den Duathlon Staatsmeisterschaften in Rohrbach versuchen im Vereinscup-Ranking, wo wir nach der ersten Runde in Villach aktuell auf dem zweiten Gesamtplatz rangieren, ein wenig Boden auf den HSV Triathlon Kärnten gut zu machen.

In unserem internen SMTC Ranking werden die Podestplätze bei den Juniors derzeit von Tim Adler (135P), Johanna Böhm (75P) und Cedrik Urbann (29P) besetzt. Aber auch alle anderen Juniors befinden sich hier noch absolut in Stockerl-Reichweite ;-)

Sunpie Agency