Hallo!

9. Dezember 2016, 17:13 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Wir sind ein neuer, moderner Triathlon Club im Herzen Wiens! Wir wollen sportliche Anlaufstelle für Triathlon sein - für Begeisterte jeden Leistungsniveaus, egal ob blutiger Anfänger oder Profi, Volksschulkind oder Pensionist, Sprintdistanz-Triathletin oder Ironman.
Wir nehmen Einsteigern die Angst vor der scheinbar unüberwindbaren Hürde „Triathlon" und vermitteln, dass mit ein wenig Vorbereitung jede/r problemlos einen Triathlon bewältigen kann. Auf der anderen Seite wollen wir auch fortgeschrittenen TriathletInnen ein breites Trainingsangebot bieten und Ihnen ein starker Partner sein. Wir wollen ein Wiener Vorzeige-Verein sein, der für Professionalität und Erfolg, gepaart mit familiärem Flair steht. Tauche mit uns ein in die wahrscheinlich faszinierendste Ausdauersportart unserer Zeit!

Sunpie Agency