Erfolgreiches Monkeys-Wochenende!

27. Oktober 2019, 20:42 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Auch an diesem Wochenende gibt es wieder einige Erfolge aus Monkey-Sicht zu melden:

Instruktorausbildung - check!

Moritz Russo konnte heute seine Ausbildung zum Triathlon Instruktor bei der Bundessportakademie (BSPA) erfolgreich abschliessen. Somit reiht er sich als nächster Coach in die Reihe unseres mittlerweile schon ansehnlichen Trainerstabes ein.

Bald schon wird auch Annika Schöppl folgen und die InstruktorInnen-Ausbildung abschliessen. Nachdem Triathlon Wien die nächste InstruktorInnen Ausbildung nach Wien holen konnte, ist auch mittelfristig für Zuwachs in unserem Trainerteam gesorgt.

LCC Herbstmarathon

Beim LCC Herbstmarathon konnten Agnes Müllner und Ralph-Christian van Linthoudt glänzen: Agnes bewältigte die Halbmarathondistanz in starken 1:51:37 und Ralph konnte sich bei seinem Marathon-Debüt über eine tolle Endzeit von 3:22:52 freuen!


Namaste - unsere Yogastunden

Auch in der Erweiterung unserer Trainingsangebots tut sich etwas: Bereits zum zweiten Mal in Folge bot unsere Alex eine tolle Yoga-Stunde - diesmal aufgrund einer Terminkollision gezwungenermaßen (mea culpa!) im Monkeys-Büro statt, wie gewohnt im Clubraum - für eine Hand voll motivierter Monkeys an. Im November wird die Yoga-Einheit gelegentlich auch an Dienstag-Abenden angeboten werden, um hier noch mehr Mitglieder zu erreichen.


Wir gratulieren allen Monkeys recht herzlich!

Sunpie Agency