Unser Hauptpreis!

18. November 2019, 13:24 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Seit mittlerweile einem Jahr besteht eine tolle Zusammenarbeit mit dem GIANT Store Vienna Speedplanet-Team rund um Roland Wagner und Werner Riebenbauer. Was ursprünglich aus einer früheren Arbeitsconnection unseres Matthias Müller mit Werner Riebenbauer entstand, wurde durch das Engagement unseres Silberrückens vertieft und zu einer für beide Seiten sinnvollen Partnerschaft weiterentwickelt.

Zahlreiche Events wie der Radmechanik-„Selbsthilfe-Workshop“, die Radmechanik-Trainerschulung für Fortgeschrittene, ein Bikefitting-Special und zu guter Letzt eine Grillparty im Speed Planet waren nur die Highlights einer noch viel umfassenderen einjährigen Kooperation.

Als krönendes Abschlussgeschenk für unsere bislang sportlich erfolgreichste Saison und als Symbol der effektiven Zusammenarbeit lässt das Team vom Speed Planet zu unserer Weihnachtsfeier-Tombola sogar ein brandneues Zeitfahrrad im Wert von über zweitausend Euro springen!

Wir sagen jetzt schon herzlich Danke und freuen uns, das Speed Planet-Team bei unserer Weihnachtsfeier begrüßen zu dürfen!

Sunpie Agency