It´s Dusika-Time again!

18. November 2019, 21:54 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Mit dem Start unseres Winterbetriebes sind wir wieder vermehrt für unser Lauftechnik- und Intervalltraining im Ferry Dusika Hallenstadion anzutreffen. So machten heute über dreißig Affen die 200m-Tartanbahn der einzigen Wiener Indoor-Laufhalle unsicher.

Nach gründlichem Einlaufen und Mobilisieren wurde mit allen Monkeys an Lauftechnik, Sprüngen und der Schnelligkeit gearbeitet. Während Matthias sich der Erwachsenen-Gruppe widmete und mit ihnen 100- & 200m-Intervalle lief, testeten unsere frisch gebackenen Triathlon-InstruktorInnen Annika und Moritz die achtköpfige Juniors-Gruppe über die 60 und 1000 Meter.

Hier ein kurzer Video-Zusammenschnitt:

Die Testung der Juniors soll ja in weiterer Folge in die Bildung der neuen Nachwuchs-Leistungsgruppe einfliessen und wird mit Ende November abgeschlossen sein. Bis in den April hinein werden wir für unsere Laufintervalle die kalte Jahreszeit in der Dusikahalle überbrücken, die Einheiten finden immer Montag Abend statt!

Sunpie Agency