Der Sports Monkeys Triathlon Club

Triathlon Wien Jahresfeier

29. November 2019ca. 3 Minuten Lesezeit

Bereits zum dritten Mal fand vergangenen Samstag die Triathlon Wien Jahresfeier im prunkvollen Spiegelsaal im Haus des Sports statt. In elegantem Rahmen blickte die Wiener Triathlonfamilie auf eine unglaublich erfolgreiche Saison zurück, an der wir Sports Monkeys wieder einmal maßgeblich beteiligt waren:

Hier die Triathlon Wien-Highlights 2019:

-> Sports Monkeys Triathlon Club gewinnt den ÖTRV Vereinscup

-> Triathlonclub Kagran wird dort 5. und 2. im Nachwuchscup


-> Mit 2 Cup-Gesamtsiegen in der Klasse Schüler B durch Esmee de Haan und Lorenz
Baumgartner


-> 2 Bronzene bei ÖSTM durch Lukas Gstaltner im Sprint und Vincent Hummel im Aquathlon


-> 6 Goldene bei ÖM (AK) durch Thomas Hackner (Duathlon), Marianne Tarnowskij
(Sprint), Cornelia Spreitzer (Crosstriathlon), Stefanie Tschank, Thomas Spreitzer &
Vincent Hummel (Aquathlon)


-> 46 (Erwachsene) ÖM Medaillen insgesamt für AthletInnen und Teams aus Wien

Mit 7 Wiener Meisterschafts-Medaillen im Nachwuchs und 32 Medaillen bei den Erwachsenen konnten wir uns im vergleich zum Vorjahr (Nachwuchs 3, Erwachsene 10) gewaltig steigern.

Hier alle Wiener MeisterInnen aus unseren Reihen zusammengefasst:

Elite männlich *Wr. Landesmeister* Triathlon Sprintdistanz (Klosterneuburg)
2. Nicolae Seitan
3. Giorgos Lavdas

W-U23
1. Luiza Ludwig

M-U23
2. Nicolae Seitan

W24-29
1. Agnes Müllner
2. Jutta Heriszt
3. Patricia Gritz

M24-29
1. Vincent Hummel
2. Juan-Ignacio Gamboa-Fernandez

W30-39
3. Franziska Sieß

M30-39
1. Thomas Spreitzer
2. David Hajduk
3. Gerald Palkovich

W50+
1. Andrea Sutrich

Elite weiblich *Wr. Landesmeister*Triathlon Kurzdistanz (P3 Vienna Tri)
1. Michi Pober
3. Julia Rohe

Elite männlich *Wiener Landesmeister*
3. David Hajduk

W-U23
1. Johanna Böhm

M-U23
1. Lukas Mari

W24-29
1. Agnes Müllner
2. Eva-Maria Klinger

W30-39
1. Michi Pober
2. Stefanie Tschank

M30-39
2. David Hajduk

W40-49
2. Julia Rohe

Elite männlich *Wiener Landesmeister* Triathlon Halbdistanz (St. Pölten)
3. Thomas Spreitzer

Elite männlich *Wr. Landesmeister* Triathlon Langdistanz (Podersdorf)
3. Stefan Eichinger

Elite weiblich *Wiener Landesmeister* Duathlon (Mauerbach)
1. Michi Pober
2. Stefanie Tschank

Elite männlich *Wiener Landesmeister*
1. Vincent Hummel
2. Christian Almeder
3. Lukas Hartmann
 
Nachwuchs (Schüler D – Junioren)

Schüler C – Aquathlon männlich
1. Cedrik Urban

Jugend – Aquathlon männlich
1. Tim Adler

Jugend – Triathlon männlich
1. Tim Adler

Junioren – Aquathlon weiblich
3. Annika Schöppl

Junioren – Aquathlon männlich
2. Ferdinand Perik

Junioren – Triathlon weiblich
2. Johanna Böhm

Junioren – Triathlon männlich
1. Giorgos Lavdas


Wir gratulieren unseren Edelmetall-Monkeys herzlichst! Bereits kommende Woche steigt in der Monkeys Arena die große SMTC Weihnachtsfeier, bei der ein weiteres Mal so richtig gefeiert wird!

Alle Wiener Meisterschaftsergebnisse findet ihr unter folgendem Link:

http://triathlon-wien.com/wm2019/?fbclid=IwAR2EoQbN-RMxKwkM8mblX8e9-eUQNLO1WpcTTglAANpFiT9-jR5ZUeZXtkQ

Alle Fotos der Jahresfeier findet ihr unter folgendem Link:

https://www.picdrop.de/martinsteiger.at/3kFhX1gmLJ

Vincent Hummel
geschrieben von Vincent Hummel

Weitere Beiträge