Sieg @ Klosterneuburger Adventlauf

14. Dezember 2019, 18:44 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Erfolgsmeldungen erreichen uns vom Klosterneuburger Adventlauf:

Ein Großteil der Monkeys, die bei David Halmer in der DHC-Crew trainieren sowie ein Teil unserer Juniors-Gruppe war am Samstag beim Adventlauf in Klosterneuburg am Start, die Ergebnisse können sich sehen lassen:

Șeitan Nicolae holt den Overall Sieg über 5,1km in guten 16:34 und somit auch den Sieg in der M-20. George Lavdas bleibt in 16:57 ebenfalls unter 17:00 und holt den Sieg in der M-18 und wird Overall 4.. Lukas Mari wird mit ebenfalls guten 17:28 hinter Nico in der M-20 2. und in der Gesamtwertung guter 7. Ebenfalls auf Platz 2 in der W-20 kommt Johanna Böhm und somit 11. der Damen-Gesamtwertung!

"Nach 3 harten Belastungswochen dürfen wir mit den heutigen Ergebnissen sehr zufrieden sein", fasst Coach David die Leistung seiner Truppe zusammen.

Unsere Juniors Cedrik & Enya Urban, Theo Wagner, Kathi Hofbauer, Emil Caser und Konstantin Schmidt wurden beim Adventlauf erstmals von unserer neuen Nachwuchs-Leistungskoordinatorin Annika Schöppl gecoacht und konnten ebenfalls sehr tolle Leistungen erzielen!

Ergebnisse gibts unter folgendem link:

https://www.fitlike.at/fitlike/events/event_show.php?EventNr=22749

Sunpie Agency