Weihnachtslauf mit Julia Hauser

18. Dezember 2019, 15:30 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Wie schon im letzten Jahr fand auch heuer wieder ein gemeinsamer Triathlon Wien Activator-Weihnachtslauf mit Wiens Triathlon-Aushängeschild Julia Hauser vom Tri Kagran statt.

Nach einem gemeinsamen langen Einlaufen wagten wir uns über eine Strecke von 100-800m an jenes Tempo, welches Eliud Kipchoge vor wenigen Wochen bei seinem Fabelrekord über die Marathon-Distanz (sub 2h!) gelaufen ist.

Im Anschluss wurde im Clubraum der Monkeys Arena bei köstlichem Punsch, gebraut von Triathlon Wien Marketingdirektor Niko Zottl, über die kommende Saison philosophiert. Julias großes Ziel ist es, im WTS Rennen auf Bermuda im April 2020 ihren Startplatz für die Olympischen Spiele in der verbandsinternen Ausscheidung zu fixieren.

Als Unterstützung für die Finanzierung der Trainingslager in der Vorbereitungsphase hat sie auf der Internet-Plattform „I believe in you“ das Projekt „Über Bermuda zu den Sommerspielen 2020“ eingerichtet, das seit dieser Woche online ist. Wer Julias Projekt unterstützen möchte, kann das unter folgendem Link tun:

https://www.ibelieveinyou.at/ibiy-at/src/#!/projectdetail/5905/ueber-bermuda-zu-den-sommerspielen-2020

Wir wünschen Julia alles Gute auf ihrem Weg!

Sunpie Agency