Info zu CoV

15. März 2020, 13:45 Uhr
geschrieben von Florian Hell

Liebe Monkeys!
Liebe Sportfreunde!

Bis auf weiteres stellen wir unseren gesamten geleiteten Trainingsbetrieb ein!

Wir sehen noch immer Sportler bei selbstorganisierten Trainings alleine oder in Gruppen. Dies ist jedoch in Anbetracht der Situation nicht ratsam! Dies hat auch heute, 15.03.2020, Vizekanzler Kogler bei der Nationalratssitzung auf den Punkt gebracht.

Wir setzen daher, wie schon zuletzt verlautbart, auch hier nochmals den Appell an jeden einzelnen Sportler, auch wenn es euren Trainingsplan komplett umwirft, alle sportlichen Betätigungen im Freien einzustellen und soziale Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren.

@Monkeys: Wir werden euch mehrere Trainingsprogramme für Heimtrainings (Ergometer, Stabi, Yoga,....) in der Dropbox zur Verfügung stellen, um die Zeit zuhause möglichst sinnvoll zu überbrücken.

Wir hoffen, dass uns (Team Österreich, Europa, Welt) der Kampf gegen diese Krise schnellst und bestmöglich gelingt und wir bald wieder unserer größten Leidenschaft dem Outdoor Sport nachgehen können.

Bis dahin bleibt gesund!

Liebe Grüße, euer Vorstands- & Trainerteam

Sunpie Agency