MonkeyTV is on

17. März 2020, 17:00 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Um die Zeit in den eigenen vier Wänden möglichst sinnvoll zu nutzen und der Langeweile keine Chance zu geben, haben wir heute unser Projekt "MonkeyTV" gestartet! Geplant sind regelmäßige Kurzvideos & Trainingstutorials, welche alle Monkeys auf unserem Youtube-Channel mitverfolgen können.

In der heutigen, ersten Episode stand die "4.Disziplin", der Wechsel ganz im Vordergrund. Mit der "Transition-Zone-Challenge" wollen wir unsere Mitglieder und auch andere TriathletInnen dazu animieren, die wichtigsten Handgriffe, die uns in der Wechselzone erwarten, in Form eines kleinen Wettbewerbes zu automatisieren, damit sie im Rennen dann umso schneller funktionieren.

Mit Lukas Gstaltner (Staatsmeister Sprintdistanz 2018) vom Tri Kagran hat die Challenge bereits einen prominenten Führenden, er konnte mit blitzschnellen 08:43 als erster der Challenge unter 10 Sekunden kommen.

Aber noch ist er nicht durch, denn bis Samstag Mittag habt ihr die Chance, ein Video eurer Bestzeit in unsere Whats App Fun-Gruppe zu stellen. Dem Wechselkönig/der Wechselkönigin winkt die neue Ausgabe des Dschungelbuches oder ein Sports Monkeys-Beutel als Siegestrophäe ;-)

Sunpie Agency