Wir sagen Danke!

15. Mai 2020, 10:28 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Der Vorstand möchte sich bei allen Monkeys, die eine aktive Mitgliedschaft haben und somit während des Corona-Shut Downs auf das Training mit der Affenbande verzichten mussten, bedanken. Wir sagen Danke, dass ihr uns die Stange gehalten habt und dem Verein treu geblieben seid!

Als erste, kleine Entschädigung können sich alle Erwachsenen aktiven Mitglieder schon ab kommendem Montag beim Lauftraining ihr Sports Monkeys T-Shirt abholen. Die Shirts werden auch in den kommenden Wochen von unseren TrainerInnen beim Training ausgegeben, falls ihr es am Montag nicht zum Training schafft. ACHTUNG: die Shirts unserer Nachwuchs-Monkeys sind ebenfalls bestellt, für diese müssen wir uns aber noch 1-2 Wochen gedulden!

Ein weiteres Goodie für alle aktiven Mitglieder wird ebenfalls in den nächsten Wochen eintreffen. Zusätzlich darf unser glorreiches Meisterschafts-Team der vergangenen Saison schon bald mit der neuen Ware rechnen, welche um die gewonnenen Gutscheine angeschafft wird ;-)

Wir wünschen allen Monkeys ein sportliches und gesundes Wochenende!

Euer Vorstand

Sunpie Agency