Sommercamps gestartet!

6. Juli 2020, 14:30 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Das lange Warten hat ein Ende, denn heute um 9 Uhr früh ging es endlich wieder los mit dem ersten Sports Monkeys Triathloncamp des Sommers. Mit insgesamt 26 teilnehmenden Kindern und Jugendlichen - darunter auch einige Monkeys aus unserer Juniors-Nachwuchsgruppe - haben wir sogar einen Teilnehmerrekord zu verbuchen.

Betreut wird das Camp von unserem Nachwuchs-Trainerduo Annika & Moritz, sowie unseren Gasttrainern Samuel Seybert und Sophie Schöppl. Trainiert wird in zwei Leistungsgruppen, sodass neben unseren EinsteigerInnen auch die Fortgeschrittenen Juniors ordentlich gefordert werden.

Ende Juli und in der vorletzten Ferienwoche sind noch zwei weitere Triathlon-Camps geplant, für die es noch einzelne Restplätze gibt. Die Anmeldung dazu ist unter www.sportsmonkeys.at möglich, Vereinsmitglieder bekommen wie immer einen Mitgliederrabatt! Wir wünschen allen CampteilnehmerInnen eine coole Woche voll Schwimmen, Radfahren, Laufen und vor allem jeder Menge Spaß :-)

Sunpie Agency