2.Sommercamp erfolgreich absolviert

3. August 2020, 8:27 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Auch unser 2.Sommercamp mit Schwerpunkt Triathlon ging vergangene Woche erfolgreich über die Bühne. 28 Kinder und Jugendliche näherten sich unserem Lieblingssport spielerisch, darunter auch unsere Juniors Maya, Robert und Konstantin. Letztere brachten dabei ihre bereits gesammelten Erfahrungen ein und griffen den Jüngsten hilfreich und verantwortungsvoll unter die Arme, wo sie nur konnten.

Unsere Hoffnung, durch die Sommercamps nachhaltig Zuwachs für unsere Juniors-Nachwuchsgruppe zu generieren, scheint sich in diesem Sommer aller Voraussicht nach zu erfüllen, denn eine Handvoll Kids hat bereits Interesse signalisiert, auch dauerhaft zu uns Monkeys zu stoßen. Für alle potenziellen Neuzugänge und deren Eltern wird es im September wieder einen Informationsabend im Clubraum der Monkeys Arena geben, bei dem wir unseren Verein im Detail vorstellen werden:

http://tri.sportsmonkeys.at/events.php?id=217&date=2020-09-16

In der vorletzten Ferienwoche wird noch das dritte und letzte Triathlon-Sommercamp über die Bühne gehen, auch hierfür sind bereits einige vielleicht zukünftige Trias am Start.

Sunpie Agency