Affenparty - das SMTC Sommerfest

4. August 2020, 8:29 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Am Freitag fand in der Monkeys Arena unser traditionelles Sommerfest - die Affenparty - statt. Knapp 50 Monkeys fanden sich auf der weitläufigen Shootout-Terrasse Coronaschutz-konform ein, um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Haus-und Hof-Fotograf Gerhard Pawlat lichtete in der Herrengarderobe unsere Neuzugänge für die Website ab. Unser Vereinscup-Meisterteam 2019 durfte sich über die gewonnene Erima-Teamwear freuen, welche von Annika Schöppl ausgewählt und mit dem Monkeys Logo bedruckt wurde - herzlichen Dank an dieser Stelle! Unsere angehende AK 50 (Namen dürfen an dieser Stelle nicht genannt werden ;-)) sponserte großzügig ein Fass Bier für die feiernde Affenbande, Kantineur Patrick und sein Team versorgten uns mit köstlich Gegrilltem.

Mein persönliches Highlight, für das ich mich bei euch allen bedanken möchte, war die überraschende Überreichung einer Photocollage mit den von der Affenbande zusammengetragenen besten Triathlon-Schnappschüssen der letzten Jahre.

Schön war’s wieder mal mit euch allen! :-)

Sunpie Agency