Triathlon Wien Sichtung #1

10. März 2017, 18:20 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Am Sonntag, den 5.3.2017 fand die erste Triathlon Wien Sichtung in der Südstadt statt! Ziel der Veranstaltung war es, die aktuellen Nachwuchstriathleten und deren Heimtrainer kennenzulernen und diese ins sportliche Radar des WTRV aufzunehmen.
Insgesamt nahmen 22 wiener NachwuchsathletInnen an der Testung teil, darunter mit Sophie und Simon auch 2 Sports Monkeys! Zuerst wurden 50m Kraul geschwommen, nach einer kurzen Pause ging es für die beiden dann auch noch über die 400m Freistil zur Sache!
Die Pause vor dem Laufen wurde mit einem kurzen Foto-Shooting für die neue Triathlon Wien-Website gefüllt. Abschließend standen im Laufen noch ein 100m Sprint sowie die 3000m auf der Bahn auf dem Programm!
Die Zeiten unserer Jung-Monkeys waren durchaus beachtlich! Auch wenn nach dem Bewerb beide meinten, dass da noch einiges drinnen wäre, können unsere Youngsters mit diesem ersten Formtest der Saison durchaus zufrieden sein und optimistisch in die bevorstehende Saison blicken!

Das nächste große Highlight für die beiden steht schon Ende April an: der "Swim & Run", ebenfalls in der Südstadt (siehe Events).

Forza Monkeys!

Sunpie Agency