Unsere Nachwuchs-Camps

12. März 2017, 18:23 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Um das Bewegungsangebot für die Triathlon-Stars von morgen im Raum Wien und Umgebung zu erweitern, wird es von uns im Sommer 2017 erstmals 2 Sportcamps mit Schwerpunkt Triathlon für alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 5 bis 15 Jahren geben!
Insbesondere freuen wir uns verkünden zu dürfen, dass es auch ein Swim & Triathloncamp im brandneu entstehenden "Barracuda-Resort" in Klosterneuburg geben wird! Hierfür konnten wir David Halmer, ehemaligen Nachwuchs-Nationaltrainer als Campleiter gewinnen! Zusammen mit unserem Obmann Vincent Hummel wird er den Kids einen spielerischen, altersgerechten Zugang zu unserer Sportart vermitteln.
Gleich eine Woche später gibts dann noch zum Drüberstreuen unser klassisches Triathloncamp in der Monkeys Arena im Prater!
Wir hoffen insbesondere, durch unsere Sportwochen Triathlon-"Neulinge" für uns gewinnen zu können und diese in weiterer Folge vielleicht auch nach den Feriencamps zu regelmäßigen Trainings mit unserem Club begeistern zu können! Zu diesem Zweck rührten wir in den letzten Tagen fleissig die Werbetrommel und besuchten mehrere Schulen in Wien und Umgebung!
Hier die beiden Camp-Termine:

17.-21.Juli: Swim & Triathlocamp im Barracuda-Resort (Klosterneuburg)
24.-28.Juli: Triathloncamp in der Monkeys Arena (Wien, Prater)

Die Anmeldung ist unter www.sportsmonkeys.at möglich!
Wir freuen uns auf einen tollen Triathlon-Sommer mit euch

Sunpie Agency