Unsere Partner -Teil 1

16. März 2017, 16:31 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Ein wichtiger Partner unseres Clubs ist Radfreund.at - Die freundliche Fahrradwerkstatt in Neunkirchen!

Tom, Leiter der Werkstatt und selbst passionierter Radfahrer und Gelegenheits-Triathlet, wird den Rennmaschinen unserer Mitglieder einmal jährlich zum Top-Preis ein Rundum-Service verpassen! Alles, was ihr tun müsst, ist uns in Zukunft zu Saisonbeginn Bescheid zu geben und euer Rad nach dem Training in der Monkeys Arena abzugeben! Den Transport der Fahrräder zur Werkstatt und wieder retour übernimmt der Club!
Wir freuen uns riesig über die neu gewonnene Partnerschaft und die in Zukunft perfekt servicierten Renn-Böcke!

Den Link zu Radfreund.at findest du, indem du etwas nach unten zu unseren Partnern scrollst!

Sunpie Agency