Garderoben Update 2.0

20. April 2017, 14:47 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Rechtzeitig zu Saisonbeginn biegen die Umbauarbeiten in der Monkeys Arena auf die Zielgerade ein! In den letzten Wochen bekamen unsere 400 Spind-Kästchen der Damen- und Herrengarderoben neue Schlösser, wurden umgestellt und einer Grobreinigung unterzogen. Unseren Mitgliedern können wir somit ab sofort ruhigen Gewissens den Schlüssel zu ihren fixen Kästchen übergeben und auch unseren Gästen stehen ab heute knappe 60 Kästchen für ihren Aufenthalt in der Arena zur Verfügung! Wer kein fixes Spind-Kästchen beziehen möchte, hat also die Möglichkeit, seine Kleidung und Wertgegenstände in den Gästekästchen mit einem Vorhangschloss zu versperren! Fixe Kästchen können von unseren Mitgliedern für 5€ im Monat gemietet werden! Jetzt fehlt nur noch der letzte Feinschliff, dann sind die Arbeiten für diese Saison abgeschlossen und wir können uns voll und ganz der Wettkampfvorbereitung widmen!

Außerdem: Für kleinere Umbauarbeiten an deinem Fahrrad richten wir in der Herrengarderobe momentan ein Kästchen ein, in dem du Fahrradpumpe, Werkzeug und Ersatzschläuche vorfinden wirst!

Viel Spaß bei der Nutzung der Garderoben! :-)

Sunpie Agency