SMTRC goes Top 10!

6. Juni 2017, 14:02 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Nach unserer starken Teamleistung beim Xentis Triathlon Festival vergangenen Samstag sind wir im ÖTRV Vereinscup erstmals seit unserer Gründung auf Rang 10 gereiht. Zwar werden wir nach den Österreichischen Nachwuchs-Meisterschaften kommenden Sonntag in Pörtschach von einigen Clubs überholt werden (in Kärnten werden leider noch keine Monkeys am Start stehen), unser Saisonziel - nämlich im ersten Jahr in den Top 30 zu landen - scheint aber inzwischen durchaus realistisch.

Der ÖTRV Vereinscup ist eine auf Basis der Ergebnisse aller Ö(ST)M 2017 vorgenommene Vereinswertung. Am Ende der Saison wird der Verein mit den meisten Punkten als ÖTRV Vereinscup Sieger 2017 gekürt.

Die Punktevergabe erfolgt unterteilt in 3 verschiedene Kategorien:

a. ÖSTM (Gesamtwertung)
b. ÖM Nachwuchs ( Junioren, Jugend, Schüler A, Schüler B, Schüler C und Mannschaftswertung Mixed Nachwuchs)
c. ÖM AK (U 23 und älter plus Mannschaftswertungen Mixed Allgemein und Team Staffel)

Die nächste Zwischenstation im Vereinscup sind für uns die ÖM über die Olympische Distanz (Kurzdistanz) beim Mostiman in Wallsee am 16. Juli.

Stay Tuned!

Sunpie Agency