Auftakt zum Triathlon Feriencamp

24. Juli 2017, 13:20 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Heute fand der Start zu unserem Triathlon-Nachwuchscamp in der Monkeys Arena statt.
Insgesamt 11 Triathlon-interessierte Kids schnuppern von heute an eine Woche lang spielerisch in unsere Sportart hinein. Nach einem gemeinsamen Aufwärm-Spiel mit den TeilnehmerInnen des parallel stattfindenden Tennis- & Hockey-Camps stand am Vormittag schon die erste Lauftechnik Einheit mit dem ehemaligen Nachwuchs-Nationaltrainer David Halmer auf dem Programm. Zu Mittag stärkten wir uns im neu eröffneten Restaurant „die Allee" bevor es in die verdiente Mittagspause in unserem Clubraum ging.

Beim Nachmittagsprogramm machte uns dann leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung, statt der geplanten Radausfahrt verbrachten wir daher einen spaßigen Bowling-Nachmittag in der benachbarten „Kugeltanz"-Bowlinghalle.

Morgen hoffen wir auf besseres Wetter, sodass wir uns auf unsere Fahrräder schwingen und die Alte Donau unsicher machen können. Wir freuen uns schon auf eine coole restliche Woche!

Sunpie Agency