SMTC in den Top 10 angekommen!

19. September 2017, 13:34 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Platz 10 im Ranking aller 177 österreichischen Triathlonvereine und das gleich in unserem ersten Jahr! In einem packenden Saisonfinale konnten wir uns von Platz 17 noch in die Top 10 vorkämpfen und mit exakt 2200 Zählern auch noch deutlich die 2K-Punktemarke knacken ;-)

Hinter unseren Freunden vom Traditionsclub Tri Kagran, welcher mit unfassbaren 6906 Punkten den 3. Gesamtrang im Cup erzielte (Herzliche Gratulation!), sind wir somit der zweitstärkste Wiener Triathlon Club im Gesamtklassement. Der Einstieg in den ÖTRV Vereinscup ist uns somit mehr als geglückt und die Latte für die kommende Saison liegt hoch. Ein riesengroßes DANKESCHÖN an unsere 13 Meisterschafts-StarterInnen, ihr seid der Wahnsinn!

Unser glorreiches Meisterschafts-Team 2017/18:

Schöppl Sophie
Leitner Simon
Hell Petra
Hell Flo
Pober Michi
Langer Herwig
Menschik Eva
Menschik Freddy
Müller Matthias
Mayr Sebastian
Hummel Vincent
Hummel Rudi
Hartmann Lukas

Sunpie Agency