DANKE!

29. Oktober 2017, 7:55 Uhr
geschrieben von Rudi Hummel

Es ist Zeit Ihr Affen um bei Euch Danke zu sagen, in dieser wettkampflosen „stillen" Jahreszeit, der Phase des Revue-passieren-lassens, der ersten, durchaus erfolgreichen Monkeys Saison, des Anlauf- nehmens für das zweite Jahr unseres Bestehens. Während dieser Momentaufnahme Ende Oktober, wo die meisten von Euch auf Regeneration und Abschalten und Ausspannen fokussieren, herrscht um mich reges Treiben im Affenhaus:
TRI-Fortbildung findet statt, Vernetzungstätigkeit mit anderen Vereinen, den diversen Verbänden und den neuen Mitgliedern. Es wird an der Terminplanung des nächsten Jahres, aber auch schon in längeren Intervallen gedacht, um den Affenzirkus weiter in Schwung zu bringen und zu halten.
Die Nachwuchsarbeit ist ein Riesenthema, der ÖTRV-Vereinscup auch. Juristisch wird an den Statuten gefeilt, die Homepage wird betreut und die „Monkeys-Arena", unser Clubgelände, nicht vernachlässigt. Mit Fantasie und Kreativität wird nicht nur am optischen Erscheinungsbild der Affenhäute (unserem Vereinsgewand) gearbeitet, um ein einheitliches Auftreten im sportlichen Rahmen zu sichern, sondern auch ganz konkret die Organisation unseres Radtrainingslagers zu Ostern in Cesenatico umgesetzt.
Die Wartung der eigenen Gerätschaft und div. Neuanschaffungen werden durchgeführt.
Die richtige Material-Pflege wird bei den Unerfahrenen von uns angeregt und unterstützt.
Kauftipps werden gegeben und vieles, vieles mehr.
Das Erstaunliche an der ganzen Sache ist aber wie behutsam, sorgsam, freundlich gehandelt wird. Danke.
In allen Bereichen wird aufeinander Rücksicht genommen, respektvoll miteinander umgegangen,
alles findet in einer Atmosphäre statt wo man sich schon auf das nächste Training freut.
Nicht selbstverständlich heutzutage. Da könnten sich einige Gesellschaftsgruppen um uns herum einiges abschauen.
Ebenfalls ein Dankeschön den Neueinsteigern und Neuzugängen. Ihr passt gut zu uns, seid eine Riesenbereicherung. Ich freue mich schon aufs Wintertraining und aufs gemeinsame Feilen an unserer Technik. Der nächste Wettkampfzyklus kann kommen, die Affen-Familie wird bereit sein.
So, dieses Gekreische musste jetzt raus.
Affen, lasst Euch die Bananen gut schmecken, reinigt das Fell von Kletten wie Ungeziefer.
Ein Zwinkern vom Silberrücken.

Sunpie Agency