Cupsiegerehrung in Spielberg

13. November 2017, 16:07 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Am Samstag fand die Ehrung der ÖTRV-Cupbewerbe in Spielberg statt. Knappe 200 SportlerInnen und Funktionäre besuchten die nette Veranstaltung im „Kultur im Zentrum".

ÖTRV Generalsekretär Herwig Grabner moderierte in gewohnt professioneller Manier durch einen bestens organisierten Abend. Geehrt wurden die Sieger des ÖTRV-Nachwuchscups sowie die stärksten Vereine im ÖTRV-Vereinscup.

Dank einer grandiosen ersten Saison konnten wir uns gleich in den Top Ten der stärksten Triathlon Clubs Österreichs etablieren und landeten schliesslich als Aufsteiger des Jahres auf dem zehnten Platz. Als kleines Zuckerl gab´s dafür Warengutscheine von Erima. Im Anschluss an die Ehrung stürzten sich die Gäste über ein köstliches Buffet ;-)

Ein tolles Gefühl für uns Monkeys, hier mit dabei gewesen zu sein! Die Motiviation für die kommende Saison ist groß! Herzlichen Dank an den ÖTRV für einen schönen Abend im Zeichen des Sports!

Sunpie Agency