David Hajduk für Kona qualifiziert!

14. November 2017, 11:51 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Sensations-Meldungen erreichen uns aus China: David Hajduk qualifiziert sich als erster Monkey überhaupt für die Ironman Weltmeisterschaft 2018 auf Hawaii. Gegen Ende seiner äußerst trainingsintensiven Asien-Reise erfährt er von einem Ironman 70.3 Rennen im nahe gelegenen Xiamen (China), bei dem es sogar Slots für das legendäre Weltmeisterschafts-Rennen auf Hawaii zu ergattern geben soll. Prompt entscheidet er sich für einen Start und wird auch gleich für seine Spontanität belohnt: Mit einer bärenstarken Gesamtzeit von 4h 25min (S: 25:18, B: 2:20, R: 1:32) stürmt er auf Platz 3 seiner Altersklasse und löst somit das Ticket für Kona!

David ist somit der erste aus der Reihe der Sports Monkeys, der sich für die Triathlon Weltmeisterschaft qualifizieren kann und sorgt mit seiner Leistung für das i-Tüpfelchen einer sensationellen ersten Saison!

Die gesamte Affenbande ist wahnsinnig stolz auf dich und freut sich schon, diesen Erfolg mit dir gebührend zu feiern!

Sunpie Agency