Saisonplanung abgeschlossen

17. Jänner 2018, 21:04 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Beim heutigen Clubabend wurde unseren Mitgliedern ein Ausblick auf die Wettkampfsaison 2018 gegeben.

Stolze 25 Monkeys waren anwesend und legten unter Absprache mit dem Trainerteam die individuellen Fixpunkte für die bevorstehende Wettkampfsaison fest. Geplant ist, an allen Stationen des ÖTRV Vereinscups teilzunehmen und so unseren Punkte-Endstand aus der vergangenen Saison zu verdoppeln. Auch unsere Newcomer sind auf deren erste Triathlons eingeschworen und blicken dem Sommer zuversichtlich entgegen.

Als nächstes steht die Wettkampfplanung für unsere Juniors auf dem Programm, bevor dann alle Monkeys auf das Wettkampfjahr 2018 eingestellt sind!

Die Wettkampfsaison 2018 kann kommen, der Fahrplan der Monkeys jedenfalls steht ;-)

Sunpie Agency