Vereinscup: Monkeys auf Überholspur

18. August 2021, 17:59 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Bei der letzten Station (Blindenmarkt) im ÖTRV Vereinscup konnten wir erneut ordentlich Boden auf den HSV Triathlon Kärnten gut machen! Mit 7130 Zählern beträgt der Rückstand auf den HSV in der Gesamtwertung nur noch 1635 Punkte. Derzeit liegen wir auf Platz zwei von insgesamt 156 österreichischen Triathlonvereinen.

Die Affenbande wird am Samstag bei den Aquathlon Staatsmeisterschaften in Linz mit knapp 50 Starter*innen versuchen, das Ruder in der finalen Phase des Cups doch noch herumzureissen und in Führung zu gehen. Nach dem Aquathlon stehen mit der Langdistanz (Kärnten Ironman) und den Crosstriathlon Meisterschaften (Innsbruck) nur mehr zwei von uns beschickte Bewerbe auf der Agenda, bei denen aber traditionell keine großen Sprünge mehr nach vorne zu erwarten sind.

Wir werfen also am Samstag alles in die Waagschale und hoffen auf einen satten Punkteregen in Oberösterreich!

GO MONKEYS! :-)

Sunpie Agency