Gorillaz-Affenstark

25. April 2022, 19:10 Uhr
geschrieben von Rudi Hummel

Fünf unserer Nachwuchssportler*innen stellten sich der stärksten Konkurrenz Österreichs an der ersten Station vom Nachwuchscup in der Südstadt. Mit durchwegs guten Leistungen wurde das Antreten belohnt. Teilweise wurden in den Einzeldisziplinen Bestleistungen abgeliefert. Allerdings gab unser Robert nach dem Schwimmen auf und verzichtete auf seinen Lauf.
Die Affenbande bedauert und wünscht Robert am kommenden Sonntag einen tollen Zieleinlauf!

Der Sports Monkeys Triathlon Club gratuliert seinen Nachwuchssportler*innen und freut sich auf die nächsten Nachwuchs und Vereinscup-Wettbewerbe am kommenden Sonntag in Maissau beim Duathlon.
Euer Silberrücken

Resultate im Detail:
https://my.raceresult.com/192802/results#0_48A7CD
Anmeldung für Maissau:
https://www.fitlike.at/fitlike/events/event_starterliste.php?EventNr=23259&BewerbNr=16061
https://www.fitlike.at/fitlike/events/event_show.php?EventNr=23259

Sunpie Agency