Who Is: Flo Hell

27. Juli 2022, 10:01 Uhr
geschrieben von King Louie

Jeder kennt ihn, unseren Flo! Im heutigen Beitrag der Who Is - Reihe, stellt sich Flo Hell näher vor und gibt uns einen kleinen Einblick in seine Monkeys-History:

Steckbrief:

Spitzname: Flo
Geburtsort: Wien
Familie: Petra, Hanna und Fabian
Ausbildung: technische Ausbildung und Wirtschaft (HTL, BSc, MSc)
Job: technisches Management (Gebäudemanagement von Gesundheitseinrichtungen)
Hobbies: (abgesehen von Triathlon ????) alles was mit Sport und Spaß zu tun hat, schrauben am Rad und Auto (und alles was mit Technik zu tun hat), Zeit mit der Familie und Freunden verbringen

Meine Triathlon/Sports Monkeys Geschichte:

Wie bist du zu den Sports Monkeys gekommen?

Nach dem ersten Triathlon wollte ich schneller als meine Frau werden und hab einen Verein gesucht. Der SMTC hatte die beste HP, war neu, jung und dynamisch und lag am Arbeitsweg. Ich bin dann mit Herwig (Langer) zum Schnuppern ins Hallenbad gekommen und geblieben. Unsere Frauen sind uns dann auch ein paar Wochen später gefolgt, seitdem ist das mit dem schneller sein als Petra fast unmöglich :D

Deine Aufgabe bei den Sports Monkeys?

Merch, Statistik und Athletenvertretung

Warum machst du Triathlon?

Aufgrund der familiären Atmosphäre, den puren Emotionen und wegen den Monkeys.

Wie bist du zum Triathlon gekommen?

Durch eine Wette mit meinem Cousin, dass der Gersdorfer Triathlon auch ohne Training zu schaffen ist, hab die Wette gewonnen, wenn auch nicht berauschend :D

Deine liebste und stärkste Disziplin und warum?

Der Wechsel ;-)

Wieviel Stunden trainierst du pro Woche?

Derzeit kaum etwas und nicht gezielt, da keine Motivation und Zeit

Dein Lieblingstraining? Winter-Intervalle im nicht mehr vorhandenen Dusika Stadion mit den Affen :(

Dein schönster Triathlon Moment?

Iceman in Villach 2018, das härteste Rennen, nach unzähligen Krämpfen als letzter durchs Ziel, bevor hinter mir der Zielbogen ausgelassen wurde und ich von den anderen Affen erwartet wurde.

Deine Ziele im Triathlon?

Irgendwann mal wieder geregelt trainieren

Dein Lebensmotto?

Durchkommen ist ALLES, aufgegeben wird nur ein Brief

Danke lieber Flo für deinen Einsatz im Vereinsleben! Du gehörst zu den Monkeys wie die Banane zum Affen und wir sind super froh dich bei uns zu haben.

Sunpie Agency