DECATHLON

6. Oktober 2022, 19:00 Uhr
geschrieben von dem Silberrücken

Gestern fand die Übernahme der Trainingsrequisiten in der DECATHLON- Filiale im Gewerbepark Stadlau statt!

Seit ziemlich genau zwei Jahren gibt´s auch diesseits der Donau die Möglichkeit, preisgünstige Sportrequisiten aus siebzig verschiedenen Sportarten zu kaufen. Jahrelang konnte man die Produkte des französischen Sportartikelhändlers nur im europäischen Umland Österreichs erwerben. Für viele Triathleten zB. war über Jahre hinweg beim Oster-Radtrainingslager ein Großeinkauf an Sportgerätschaft beim „DECATHLON“ in Cesenatico ein Fixpunkt.

Roman Vetter machte unseren Generalsekretär Matthias vor einigen Wochen darauf aufmerksam, dass ein Gewinnspiel für Vereine stattfindet. Matthias schrieb ein Mail und schickte ein Foto von uns und unserer Nachwuchsarbeit zum DECATHLON…Es hat geklappt:
Gestern von Fr. Anna Held vom DECATHLON überreicht, übernahm unser Radtrainer Herwig Langer mit Matthias den Gewinn:
Eine bunte Mischung Nachwuchs-Trainingsrequisiten im Wert von 500 €URO, die sorgsam von unseren Spezialisten für unsere Kleinsten ausgewählt wurde! Erstmal kam die Nachwuchsabteilung in den Genuss, so aus dem Vollen zu schöpfen.

Euer Silberrücken

https://www.decathlon.at/

Sunpie Agency