RAD & TAT Radtrainingslager
Robert und Rudi flogen auch dieses Jahr wieder zu dem von
Das Wetter spielte diesmal eine zentrale Rolle
In der ersten Urlaubswoche wurden wir wie letztes Jahr mit tadellosem Trainingswetter verwöhnt. In Woche zwei allerdings zeigte der Winter noch einmal seine Muskeln. Die Bergstraßen, die wir eben erst getestet hatten, waren durch Schneefall unpassierbar und gesperrt. Morgentemperaturen um den Gefrierpunkt und Tageshöchstwerte um die zehn Grad trafen auf die schon vom intensiven Training der Vorwoche leicht geschwächte Gruppe. Allerdings waren die Bedingungen zum Radeln an der Küste durchaus akzeptabel.
Robert und der Silberrücken zogen sich öfters die Laufschuhe an und besuchten auch das Hallenbad mit 25m Becken zwei Mal. Am Ende ging es um zwei Regentage, die sich allerdings mit den Ruhetagen überschnitten und daher niemanden wirklich störten. Aquarium, Museen und Stadtbummel waren eine willkommene Abwechslung.
Der Blick mit Kokosnuss und Banane
Durften wir letztes Jahr
https://my.raceresult.com/230725/participants
Wir sagen DANKE an Moumene und sein RAD und TAT-Team wieder für die freundliche Aufnahme, die gute Organisation der Reise samt dazugehörigen Mieträdern. Danke auch für die vielen Tipps in Theorie und Praxis aus deinem unendlichen Radprofi- und Radmechaniker-Fundus! Die Salzstreuer und Windkantengespräche werden Robert und Rudi versuchen ansatzweise im Cesenatico-Radtrainingslager in Italien umzusetzen…
Unserem
Wir werden mit 60x 100m, Start alle 2 Minuten, ein würdiges, sportliches Geburtstagsfest im Großfeldsiedlungsbad feiern.
Hier unten findet ihr noch einen bunten Fotomix von unserem Klassentreffen auf Mallorca, auch hier danke für jedes einzelne Bild.
Euer Silberrücken