Der Sports Monkeys Triathlon Club
Stats Top 10

And the Winner is...

19. Februar 2019ca. 2 Minuten Lesezeit

Aus einem Teilnehmerpool von 17 Monkeys wurde in einer grandiosen Show Ende Jänner im Rahmen einer Vorstandssitzungs-Gala von Hans Schimpans die glückliche Gewinnerin eines exklusiven Bikefittings im Wert von 249€ bei unserem Radpartner „GIANT Store Vienna – Speed Planet“ aus dem Hut gezaubert.


Spaß beiseite: Wir gratulierten Anita Palkovich, der geholfen wurde, ihre optimale Sitzposition am eigenen Drahtesel zu finden! Dies vor über einem Dutzend schau- und lernfreudiger Affen am Samstag den 16. Februar unter Anleitung & Erläuterung von Fahrradlegende Werner „Ribi“ Riebenbauer und Roland Wagner, dem Erfinder/Eigentümer vom „SPEED-PLANET“, in gekonnter Doppelconference, mit Hilfe des hydraulisch verstellbaren Hightech-Ergometers „GURU“. Die Sports Monkeys Gruppe stellte zur Chronologie des Geschehens passend Fragen, die sofort mit kompetent-präzisen Antworten, durch von im „Planet“ vorhandene Spezial-Requisiten unterstützt, beantwortet wurden. Die für Anita derzeit ergonomisch wertvollste/angenehmste Sitzhaltung wurde von den „Gurus“ gefunden und auf ihr Rennrad übertragen.

Um einiges an Fachwissen und diversen neuen Fahrradteile-Bezeichnungen reicher, sowie mit einer Ahnung ausgestattet, wie für jeden einzelnen Affen die passende persönliche Position am Rad aussehen könnte, ging nach rund 4 Stunden ein spannender Triathlon-Nachmittag zu Ende. Die ganze Zeit über sorgte Doris Wagner für unser leibliches Wohl und dokumentierte die Monkeys-Weiterbildung.

Die Sports Monkeys bedanken sich für den tollen Nachmittag beim Speedplanet-Team. DANKE. In dieser angenehmen Form auf euren enormen Erfahrungsschatz zurückzugreifen, hat mächtig Spaß gemacht.

Und so geht´s weiter:

Wir freuen uns schon auf die demnächst folgenden „Hexengriffe“, die wir in dem im kleinen Kreis stattfindenden „Trainer-advanced-workshop“ erlernen dürfen. Mit unseren kongenialen „Affen-Zauberhandfähigkeiten“ gepaart schlummert sicherlich mächtiges Potenzial zu einem ungeahnten Höhenflug in diesem Seminar!
…Affengekreische und Gelächter…
Mit dem Cesenatico-Radtrainingslager-Technikschwerpunkt wird unser Club eine weitere Unterstützung, in einem Rad-bezogenen „Selbsthilfekurs“, vom Team des „Speed Planet“ erhalten:

Workshop-Treffpunkt: 09.März um 16:30 im GIANT Store, neben dem Happyland in Klosterneuburg!

Euer Silberrücken

Rudi Hummel
geschrieben von Rudi Hummel

Kommentare

Um die Kommentare zu diesem Thema zu lesen oder selbst einen zu schreiben, musst du eingeloggt sein.

Weitere Beiträge