Neuer Partner an Bord!

22. März 2021, 6:48 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir in Zukunft gemeinsame Wege mit Mako Sport Österreich gehen werden. Mit Martin Keiml von Mako Sport Österreich haben wir den passenden Partner in Sachen Neopren-Anzug gefunden. Die Kooperation wird neben einem Neopren-Testschwimmen zu Beginn der Freiwasser-Saison inklusive Beratung im Rahmen unseres Trainingsbetriebes noch weitere tolle Serviceleistungen mit sich bringen. Alle Details zur neuen Partnerschaft werden demnächst in unserer Signal-Gruppe kommuniziert.

Martin wird unseren Monkeys bei der Wahl des passenden Mako-Neoprenanzugs mit Rat und Tat zur Seite stehen. Beim Neopren-Kauf gibt es für unsere Mitglieder natürlich einen Spezialpreis ;-) Durch seine örtliche Nähe und persönliche Beratung wird Martin, der in Stockerau (also quasi um die Ecke) zu hause ist, besonders punkten können. Mako ist ein französischer Neoprenanzug- und Schwimmbekleidungs-Hersteller von internationalem Format, dessen breit gefächerte Produktpalette bis hinauf in den Profibereich getragen wird.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und können es kaum erwarten, endlich gemeinsam in die Freiwasser-Saison zu starten!

Hier gehts zur offiziellen Mako-Website:

https://makosport.at

Sunpie Agency