Zelt und Räder

14. Dezember 2021, 18:54 Uhr
geschrieben von Rudi Hummel

Als drittes Event unserer Jahresfeier am 20.11. 2021 bekam unsere Population, von unserem Radpartner SPEED PLANET gesponsert, das eigene SPORTS MONKEYS Zelt übergeben.

Eine gute Mischung aus Planets und Monkeys unter der Leitung von Werner Riebenbauer überreichte uns das neue Teamzelt. „Ribi“, der Olympia-Fünfte im Zweier- Mannschaftsfahren bei den Olympischen Spielen in Sydney 2000, ließ es sich nicht nehmen, ruck-zuck Hand anzulegen und das transportable Affenhaus mit seiner Crew aufzustellen. USA Heimkehrerin Sophie (alias King Louie), und Hennes, die nicht nur die Sports Monkeys bei Wettkämpfen vertreten, sondern auch bei den Planets dem Affenvolk mit Fachberatung in Sachen „Fahrrad“ zur Seite stehen, halfen dabei. Vinci, Robert und Silberrücken passten bei dieser Einschulung gut auf, sind doch meist Robert und Rudi diejenigen, die das Monkeys Zelt im nächsten Wettkampfjahr an den Triathlon-Schauplätzen Österreichs präzise platzieren werden.

Leider konnte Roland Wagner, Mastermind dieses Projekts, aus gesundheitlichen Gründen diesem feierlichen Moment nicht beiwohnen. Er zeichnet für die Idee, die Affen- und Planeten-Grafik am Zelt, sowie für Umsetzung des Projekts. Wir Affen bedanken uns bei Roland und Werner auf diesem Weg für die tolle Unterstützung.
Erwähnen möchte ich noch, dass wir Monkeys, die letzten beiden Jahre das SPEED PLANET/LIV Zelt spontan und uneingeschränkt nutzen durften! Die Pandemie hat nicht nur dieses Zeltprojekt mit unseren Radspezialisten verzögert oder gar verhindert. Denn: Von Beginn an in unser „Nachwuchs-Leih-Rennrad-Projekt“ eingebunden, bekamen wir heute auch von den Planets zwei nagelneue Fahrzeuge der Extraklasse überreicht!!!

Wir freuen uns schon auf die Schulungs-Schwerpunkte in Sachen Radtechnik und Pflege, die uns wie in der „Zeit davor“ mit den „Radschwerpunkt- Planet´s- Workshops“ unsere technischen Fähigkeiten beim Beschlagen und Satteln unserer Gäule vor dem Trainingslager in Cesenatico verbessern helfen.

Bleibt gesund und nochmals DANKE,
eure Affenbande

Sunpie Agency