Rundumadum + SIE & ER Lauf

6. November 2022, 21:00 Uhr
geschrieben von dem Silberrücken

Dieses Wochenende fanden wieder viele formerhaltende Aktivitäten der SPORTS MONKEYS an verschiedenen Orten statt.

Samstag:
Hervorzuheben sicherlich „Wien Rundumadum“, wo die Affenbande mit drei Teams zu je sechs Startern vertreten war. Bei der ganzen G`schicht (130 Km) konnten sich von 27 Staffeln die SPORTS MONKEYS-Vertreter die Ränge vier, fünf und sieben (4, 5, 7) sichern.
Bei den Einzelstartern sahen bei der kurzen G`schicht (42 Km) Martin Stutz und Michi Urban das Ziel.
Bei der dreiviertel G´schicht (88 Km) konnte der jüngste Starter (Jahrgang 2000) der Einzelbewerbe, unser Raphael Brandner, der schon beim Ironman Austria im Juli eine hervorragende Leistung ablieferte, von 39 Startern den fünften Platz erreichen!
Wir gratulieren!

https://my.raceresult.com/187763/results

Sonntag:
Beim „SIE und ER-Lauf“ fanden sich ebenfalls rund 20 Monkeys ein, teils sah man auch Starter vom Rundumadum vor Ort in der Hauptallee.

Gut besucht und ohne besondere Vorkommnisse wurden auch am Samstag und Sonntag die SMTC-Radausfahrten abgewickelt!
...und Pascal Pavlik sprang nach seinem tollen Lauf beim Rundumadum ins Wasser und schwamm bei den Wiener Meisterschaften ebenso sensationell! Affengeil!.... zum Beispiel: 100m Kraul 54:21 !

Thomas Mulderer vertritt im Moment die Affengang beim New York City MARATHON! Hoppauf Tom und Sabine!

Über die meisten Veranstaltungen von diesem Wochenende könnt ihr demnächst Berichte hier auf unserer Website lesen.
Sie & Er Lauf schon online:
https://tri.sportsmonkeys.at/news/?id=520


Zum Vorgeschmack gibt’s jetzt schon einige Fotos…

Euer Silberrücken

Sunpie Agency