StravaInstagramFacebook
SMTC Ranks
Top 10 Adults
Juniors anzeigen
Top 10 Juniors
Adults anzeigen

Jahreswechsel

2. Jänner 2023, 19:00 Uhr
geschrieben von der Affenbande

Der Silvesterlauf der Sports Monkeys „by Fam. Vetter“, laufendes Abschiednehmen vom Sportjahr 2022, ging heuer so wie schon letztes Jahr in der Hauptallee im Wiener Prater über die Bühne. Treffpunkt Stadionparkplatz…
Nach absolviertem Lauf in der Hauptallee gab Affe sich dem üppigen Rahmenangebot hin. Neben Manus Sektbar gab´s noch eine Punschbar, Keksstände und die salzige Glücksbringerecke, um nur einige anzusprechen;)

Das 2022er Jahr wurde nachbesprochen, verabschiedet und am Tag danach fanden SMTC Grüppchen zusammen, um das neue Jahr meist mit Radausfahrten zu begrüßen! Heute wurde im Donaustädterbad das Neujahr eingeschwommen und mit dem Lauftrainingsprogramm von Klein bis Groß wiederum in der Hauptallee ins Jahr 2023 gestartet.

Prosit 2023

Sunpie Agency