Ergebniskosmetik im Vereinscup-Ranking

7. August 2020, 6:25 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Update im ÖTRV Vereinscup-Zwischenstand

Lagen wir im Gesamtranking aller österreichischen Triathlonvereine nach der ersten Cup-Station (Wintertriathlon in Villach) im Vereinscup noch mit knapp 4000 Zählern hinter dem HSV Kärnten zurück auf Gesamtplatz drei, so konnten wir in der zweiten Runde - beim Mostiman - zumindest ein wenig Boden auf die Kärntner gut machen und uns auf Platz Zwei vorarbeiten.

Den Punkte-Rückstand konnten wir dabei zwar auf 2840 Zähler deutlich reduzieren und somit etwas Ergebniskosmetik betreiben. Die Wahrscheinlichkeit, doch noch auf Platz Eins zu klettern ist inzwischen aber verschwindend gering, warten mit Thiersee (Olympisch), dem Aquathlon (Ferlach) und der Langdistanz (Podersdorf) nur noch drei Rennen, in denen wir vermutlich nicht mehr viele Punkte aufholen werden können.

Hier findet ihr alle Infos rund um den ÖTRV Vereinscup:

http://tri.sportsmonkeys.at/news.php?id=119

Sunpie Agency