Der Sports Monkeys Triathlon Club

Rang 4 im Vereinscup-Ranking!

5. März 2018ca. eine Minute Lesezeit

Nach der ersten Runde im ÖTRV Vereinscup liegen wir sensationell auf dem 4.Gesamtrang! Beim Wintertriathlon in Villach konnten wir wichtige Punkte für das Ranking sammeln. Zwar sind mit den RATS Amstetten und unseren Wiener Kollegen vom Tri Kagran die Big Player im Nachwuchsbereich noch nicht in die Vereinscup-Serie eingestiegen (diese werden uns im Laufe des Jahres noch hinter sich lassen), wir werden aber alles daran setzen, die momentane top-Platzierung so lange wie möglich zu halten! In Runde zwei gehts zu den Duathlon-Meisterschaften (run-bike-run) über die Kurzdistanz nach Rohrbach (NÖ), wo auch wieder ein großes Monkeys-Aufgebot am Start stehen wird!

Vincent Hummel
geschrieben von Vincent Hummel

Weitere Beiträge