Monkey Games

2. Dezember 2020, 10:00 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Die Monkey Games 2020 sind seit vergangenen Montag Geschichte. Etwas mehr als drei Wochen lang hatten unsere Mitglieder Zeit, ihre Ergebnisse aus bis zu acht Teildisziplinen per Mail bei der Turnierleitung einzureichen, um sich den Sieg in den einzelnen Wochen-Etappensiegen, sowie der abschliessenden Gesamtwertung zu krallen.

Um sich trotz Covid-bedingtem Social Distancing und Absage sämtlicher Gruppentrainings (Ausnahme Online-Trainings) sportlich in Schuss zu halten, konnten die folgenden Disziplinen, lediglich unter Beisein eines Zeugen, durchgeführt werden:

- Transition-Zone-Challenge
- 200m Sprint
- 1km Lauf
- 5km lauf
- 1km Einzelzeitfahren Rad
- 10km Einzelzeitfahren Rad
- 20' Sidejumps+
- 5er Hopp

In diesem Video werden die Monkey Games genauer erläutert:

https://youtu.be/3JkVNBrhvpk

Knapp einhundert Einzelresultate wurden bis Montag Abend eingereicht, für die Gesamtsieg-Ermittlung wurden die Durchschnittswerte der vier stärksten Einzelresultate aller Teilnehmer*innen ausgewertet und miteinander verglichen.

Mehr darf an dieser Stelle aber noch nicht verraten werden, denn das Geheimnis um die oder den Gesamtsieger*in wird erst im Rahmen der SMTC X-Mas Show (Jahresrückblick in Videoform) am 20. Dezember veröffentlicht!

Wir dürfen also gespannt sein ;-)

Sunpie Agency