Vereinscup Zwischenstand

9. März 2021, 14:07 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Heute wurde der erste Zwischenstand im ÖTRV Vereinscup veröffentlicht. Nach der ersten Cupstation beim Iceman in Villach liegen wir mit 2129 Zählern auf Platz zwei hinter dem HSV Triathlon Kärnten, welcher mit einer Ausbeute von 4972 Punkten in Führung ging. Somit bleiben wir weiterhin in einer guten Ausgangsposition für die weiteren Meisterschaftsstationen. Nachdem die Staatsmeisterschaft in Bregenz leider abgesagt wurde, bleiben uns noch nach derzeitigem Stand noch 10 Bewerbe, um den Rückstand wett zu machen und uns an die Spitze zu setzen.

Nachwuchscup in den Startlöchern

Nach dem gelungen Saisonauftakt im Vereinscup steht als nächstes der Beginn des ÖTRV Nachwuchs-Cups am 18.April in der Südstadt auf dem Programm. Dort werden die Altersklassen Schüler A bis Junioren um die ersten Punkte der Saison ins Rennens gehen. Für die Älteren dient der Bewerb zudem als erstes Qualifikationsrennen für die Jugend und Junioren Europameisterschaft.

Sunpie Agency