Saisonplanung Juniors abgeschlossen

18. März 2021, 6:22 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Vergangenen Dienstag fand via Zoom-Meeting die Saisonplanung unserer Juniors statt. Dabei wurden unter Anderem die geplanten ÖTRV Nachwuchscup-Bewerbe, sowie weitere Vorbereitungswettkämpfe im Raum Wien vorgestellt. Unseren neuen Mitgliedern wurde zudem ein Gesamtüberblick über die Charakteristik unserer Sportart (Distanzen, Rennformate, etc.) gegeben.

Alle Bewerbe sind ab sofort auf unserer Website im Kalender abrufbar. Zwecks besserer Planung bitten wir euch, euch im Kalender zu den Bewerben einzutragen, bei denen ihr starten wollt. Die Nachwuchscup-Bewerbe sind mit "NC" gekennzeichnet. Die Besprechung wurde außerdem aufgezeichnet und ist noch für kurze Zeit in unserer Signal-Gruppe abrufbar!

Wichtiger Hinweis: Es stehen noch kleine Änderungen bezüglich der Wiener Meisterschaften im Raum - weitere Infos folgen in Kürze!

Das gesamte Trainerteam freut sich auf eine erfolgreiche Saison mit euch - Go Monkeys! ;-)

Sunpie Agency