Stabi + Schwimmen @ Kaiserwasser

20. Mai 2021, 20:32 Uhr
geschrieben von Vincent Hummel

Tag 2 der „neuen Normalität“: Einmal mehr dem Wetter trotzend fand sich auch heute wieder eine top motivierte Schar an Monkeys in Kleingruppen zur doppelten Trainingssession am Kaiserwasser ein.

Nachdem zuerst durch einen Rumpfstabi-Kräftigungsblock mit Blick auf die Uno City aufgewärmt wurde, schmiss sich der Großteil unserer Affen anschließend noch in die Fluten - gerade noch rechtzeitig, bevor der Regen einsetzte ;-)

Auch in den kommenden Wochen werden unsere Donnerstage geprägt sein von Trockentraining am Ufer, gefolgt von ruhigem, langem Dauerschwimmen, um langsam wieder Grundlagenausdauer im Schwimmen aufzubauen.

Unverbindliches Schnuppern bei all unseren Trainingseinheiten nach Voranmeldung jederzeit möglich! :-)

Sunpie Agency