Jahreswechsel

3. Jänner 2022, 10:12 Uhr
geschrieben von Rudi Hummel

SMTC-Silvesterlauf & Neujahresausfahrt
Am letzten Tag des Jahres trafen sich etliche Sports Monkeys, um den Jahresabschied laufend im Heimrevier Prater Hauptallee ausklingen zu lassen. Rund um die Familie Vetter ließen die Affen nicht nur das hässliche 2021 Jahr laufend auslaufen, es wurde auch mit Keksen und Kaffee das hoffentlich bessere Jahr 2022 herbeigesehnt. Punsch, Tee und sonstige Feinheiten wurden von der engagierten Gang ebenfalls selbst mitgebracht!

Nach dem großen Affenzauber, wo die Kokosnuss in der Nacht scheinbar flach gehalten wurde, ging es um zehn Uhr beim Schulschiff mit einem Rennrad Affentreffen munter in das Sportjahr 2022 weiter.

14 Enthusiasten des TRI-Zweiradsports kurbelten in gewohnter Affenmanier ins 22er Jahr los! Ein kleiner Rückschlag schon am Start: Martin versuchte eine Rolle mit Rad über einen Ast! Er blieb unverletzt, aber sein Freizeitgerät meldete eine Acht am Hinterrad! Gute Stimmung beim Wiederbeschaffen deiner Felge wünscht die Affenbande!

Der Rest der Crew zuckelte mit erhöhter Aufmerksamkeit Richtung 2022. Mit guten Gesprächen und bester Laune war die erste Gruppen-Ausfahrt auch schon wieder zu Ende!

Ein GUTES NEUES JAHR wüscht Euch
der Silberrücken

Sunpie Agency