Dschungelbuch 2021

6. April 2022, 19:50 Uhr
geschrieben von Rudi Hummel

Es ist endlich soweit! DB vor dem Zieleinlauf! Bestellungen/Reservierungen ab jetzt möglich! Nach einigen Verzögerungen befindet sich die 21er Ausgabe vor dem Druck! Matthias stellt noch im Laufe dieser Woche einen Doodle-Link auf unsere Signal-App, damit wir euer Interesse und damit die Auflagenhöhe bestimmen können. Bitte in die DOODLE Liste eintragen. Auslieferung um den Seestadt-Triathlon am 15. Mai! Der Preis hängt von der Bestellmenge ab, wird irgendwo zwischen 22€ und 28€ liegen.

Das Dschungelbuch im zweiten Seuchenjahr!
Das Dschungelbuch erscheint jetzt schon zum 4. Mal. Es war von der Grundidee her als nützliches Hilfsmittel gedacht, um für Jungaffen die lange Zeit vor den diversen Bildschirmen etwas zu reduzieren und der digitalen Welt „Begreifbares“ beizustellen. Inzwischen ist es unverzichtbares Erinnerungs- und Vernetzungswerkzeug vom Sports Monkeys Triathlon Club!

Es wurde 2021 eine Generalversammlung einberufen und ein neuer Vorstand gewählt. Nicht zu vergessen das 2 jährige Master-Studiums unserer Hauptverantwortlichen Matthias und Vincent sowie David, unserem Spitzensportbeauftragten. Der Ausbildungslehrgang nähert sich schön langsam der Zielgeraden und fordert ebenso Kraft und Konzentration. Wir alle werden davon profitieren. Die Affenfamilie konnte von rund 200 auf deutlich über 200 Angehörige erweitert werden. Ebenfalls recht arbeitsintensiv, wie ihr euch vorstellen könnt.
Da waren dann noch die Tragödien um das Verschwinden von Ralph und den verheerenden Großbrand, der unsere Heimstätte vernichtet hat.
Die Hauptlast wurde natürlich nicht nur von Matthias und Vince getragen. Einige Stützen dieser schweren Zeit finden sich jetzt im neuen Vorstand und bei der Crew wieder. Aber nicht nur! Ich danke auf diesem Weg ALLEN, die sich so wertvoll für unsere Population eingesetzt haben.
Ein Beispiel hier im Jahrbuch und auf unsere Website bezogen:
Noch nie seit unseren ersten Versuchen, die Homepage und das Dschungelbuch als Gemeinschaftsprojekt zu sehen, haben so viele Monkeys die Möglichkeit genutzt, tolle Beiträge in Wort und Bild festzuhalten. Eine massive Änderung des Gruppenverhaltens also. Die Richtung stimmt!

Hier könnt ihr einige Ausschnitte/Seiten in Form von Fotos einsehen, als Entscheidungshilfe ob ihr ein Dschungelbuch bestellt. Es warten über 140 gestaltete Seiten auf euch!
Euer Silberrücken

Sunpie Agency